[Zum Inhalt] [Zur Navigation]

News

Datum:
18.03.2020 – 08:36

Autor:
Claus Püschel

Permalink

VOLKSSOLIDARITÄT dankt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen

VOLKSSOLIDARITÄT Spruchband
DANKE

Die Corona-Pandemie stellt die VOLKSSOLIDARITÄT in Sachsen und Ostdeutschland vor große Herausforderungen.

Kindertagestageseinrichtungen und Schulen müssen im Freistaat Sachsen gemäß Allgemeinverfügung des Sächs. Ministeriums für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt geschlossen werden.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kolleginnen und Kollegen, die in diesen sehr schwierigen Tagen in unseren Wohneinrichtungen, in der Behindertenhilfe, beim Notdienst für unsere Kindereinrichtungen, beim Fahrbaren Mittagstisch und insbesondere und vor allem in den Bereichen der Pflege tätig sind.

Es kann nicht hoch genug geschätzt werden, wenn wir uns in dieser Krisensituation hundertprozentig auf unsere Mitarbeitenden verlassen können.

→ Weitere Infos: www.sms.sachsen.de/coronavirus + www.bzga.de