[Zum Inhalt] [Zur Navigation]

News

Datum:
17.12.2019 – 09:43

Autor:
Claus Püschel

Permalink

Frohe Festtage

VOLKSSOLIDARITÄT Spruchband
Weihnachten in Dresden | Dresdner Striezelmarkt

Die VOLKSSOLIDARITÄT Landesverband Sachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir begehen im kommenden Jahr unser 75-jähriges Bestehen als Sozial- und Wohlfahrtsverband und 30 Jahre VS LV Sachsen. Mit Blick auf diese Jubiläen bedanken wir uns bei allen, die mit uns gemeinsam diesen Weg bestreiten.

Der Landesvorstand, der Landesgeschäftsführer und die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle danken den Vorständen und Geschäftsführungen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den ehrenamtlich Tätigen in den sächs. VS Stadt-, Kreis- und Regionalverbänden einschließlich unseren Geschäftspartnern herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit im Jahr 2020 im Sinne des MITEINANDER - FÜREINANDER, dem Leitmotiv der VOLKSSOLIDARITÄT.

Olaf Wenzel, Landesvorsitzender

Steffen C. Lemme, Landesgeschäftsführer

Unsere Mitgliederverbände
Wissenswertes

Die VOLKSSOLIDARITÄT ist ein bedeutender Arbeitgeber im Freistaat Sachsen. In den 22 sächs. VS Stadt-, Kreis- und Regionalverbänden (Unsere Mitgliederverbände - siehe oben) inkl. deren Tochtergesellschaften waren 7.692 Beschäftigte, darunter 7.345 Festangestellte und 254 Auszubildende per 31.12.2019 tätig.