[Zum Inhalt] [Zur Navigation]

News

Datum:
12.12.2016 – 10:46

Autor:
Dr. Jürgen Schmieder

Permalink

Olaf Wenzel neuer Vizepräsident der Volkssolidarität

In seiner Sitzung am 10.12.2016 hat der Bundesvorstand darauf reagiert, dass Herr Dr. Frank Pietzsch nicht mehr als Vizepräsident arbeiten kann, da er bei der Wahl für den Landesvorstand im Landesverband Thüringen nicht wieder angetreten ist.
Unser Landesvorsitzender, Herr Olaf Wenzel ist neuer Vizepräsident der Volkssolidarität. Damit erkennt der Bundesvorstand selbstverständlich auch die jahrelange sehr gute Arbeit im Landesverband Sachsen an.
Die 17. Landesdelegiertenversammlung hatte den Bericht des Landesvorstandes mit deutlicher Mehrheit bei einigen wenigen Gegenstimmen angenommen. Das unterstreicht auch das Einverständnis mit der Arbeit des Landesvorstandes und seines Landesvorsitzenden.
Herr Olaf Wenzel war auf Vorschlag des Präsidenten, Herrn Dr. Wolfram Friedersdorff einstimmig zum neuen Vizepräsidenten gewählt worden.